News & Veröffentlichungen

  (Prof. Frank Ohle: Autor, Mitautor und Herausgeber)

 

Prof. Dr. Frank Ohle, Das Strategiebuch für Familienunternehmer, INTES Verlag 2008

Prof. Dr. Frank Ohle, Im Pappkarton steckt Sparpotenzial, FAZ 2010

Prof. Dr. Frank Ohle, Ideenfabrik - Erfolgsfaktoren Unternehmenskultur und Führung, DPG-Physik Frühjahrstagung, Forschung - Entwicklung - Innovation, 2010

Marke hoch 10, Verlag Deutsche Standards EDITIONEN GmbH, 

Deutsche Standards - MARKEN DES JAHRHUNDERTS

Sonderedition "Leuchttürme auf dem Markenmeer" , 2012

 (Prof. Frank Ohle, 2.v.l. - Unser Strategie- und Markenexperte)

 

Blühende Landschaften, FAMILIENUNTERNEHMEN UND IHRE REGION, Verlag Deutscher Standard Editionen, Nov. 2014

Prof. Dr. Frank Ohle, Innovationen in der Verpackungslogistik im Fokus der Nachhaltigkeit, Logimat 2014

 

 


Presseberichte

Wie macht der Handel 2020 Shopper zu Käufern?, Interview mit Prof. Dr. Frank Ohle, EuroShop Magazin 2010

Industrieverpackungen auf Papierbasis bieten enormes Einsparpotenzial, Beitrag von Prof. Dr. Frank Ohle, MM Logistik, 27.11.2011

Beispiele für aktuelle Entwicklungen und Innovationen in der Verpackungslogistik, Vortrag Prof. Dr. Frank Ohle, Logimat 2013,  26.11.2013

Wer prüft, geWinnt - IHK Darmstadt - IHK.de, April 2014 (Co-Beitrag mit Prof. Dr. Frank Ohle, Seite 13)

Ingenieure im Management, Nur Technikwissen ist zu wenig, Axel Glogger,  17.10.2014 (Absatz 7)

24.11.14

Buchpremiere BLÜHENDE LANDSCHAFTEN - FAMILIENUNTERNEHMEN UND IHRE REGION

Die Herausgeber und Partner präsentierten heute das druckfrische Werk hoch über den Dächern Frankfurts im Hause des Projektpartners PwC. In der 48. Etage wurde neben dem Buch auch die begleitende Fotoausstellung eröffnet, die neben ausgesuchten Bildern der Publikation auch neues, bislang unveröffentlichtes Material zeigt. Wir bedanken uns bei den Projektpartnern und den Familienunternehmen, die dieses spannende Projekt möglich gemacht haben.

(1.Reihe, 3. Bild: v. l. n. r.: Prof. Dr. Frank Ohle (Herausgeber), Lukas von Monkiewitsch (Creative Direction), Dr. Peter Bartels (PwC AG), Matthias Krämer (BDI), Christian Adrian (DZ BANK), Ariane Derks (LDI), Prof. Dr. Peter May (Herausgeber)

 

01.12.2014

Von der Schachtel-Produzentin zur Unternehmensberaterin,

Stephanie Schräder-Heyne, viva! 6/2014, Dez. 2014/Jan. 2015, Seite 17


24.04.2015

Erfüllung finden - Werte schaffen,

Prof. Dr. Frank Ohle, Festrede Absolventenfeier an der Humboldt Universität zu Berlin, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät,

 

14.05.2015

Managementberatung mit innovativem Weitblick, Perspektive Mittelstand, 14.05.2015

 

1.10.2015

Neuer Standort: 3P Packaging Ambalaj San Tic. AS geht online (siehe auch www.3P-pack.com)

Das im Juli gegründete Verpackungsunternehmen 3P Packaging mit Sitz in Izmir, Türkei, ist seit dem 1. Oktober online und produziert für türkische Markenartikler und Industrieunternehmen  Verpackungen und POS-Lösungen aus Wellpappe und Karton. Ab dem Jahr 2016 wird sich das  Management neben der Ausweitung der Produktionskapazitäten auch damit beschäftigen weitere europäische Produktionspartner zu finden um in einem gemeinsamen Packaging-Netzwerk große türkische Markenartikler begleiten den  west- und osteuropäischen Markt weiter zu entwickeln.

Bild: Geschäftsführer C. Saltik (3. von rechts) und sein Technikteam (Maschinenführer).

Bild: Emba und Klebemaschine im Testbetrieb. Seit Oktober werden Aufträge für türkische Kunden bearbeitet und geliefert. 



 

01.10.2016

PROMOTION2GO


Nach dem Motto Promotion2Go bringen wir Ihre Marke in die Hände Ihrer Kunden und Zielgruppen und leisten damit einen wichtigen Beitrag für eine hohe Bekanntheit Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke.    


Mit über 10 Mio. Nettokontakten (Quelle: 
Coffee Ad GmbH) bringen Produkte der Promotion2Go- und Partner-Sortimente Ihre Marken zum scheinen.  

  • Beste Kontakt-Qualität: mehrmalige Kontaktpunkte je Nutzer und Zielgruppe
  • Mobiler Werbeträger immer aktiv: Cross-Kontakte da 2Go-Produkte
  • Mikromarketing: Motivwechsel jederzeit ab 1.000 Stück möglich
  • Schnell und flexibel: Lieferung schon ab 7 Tagen (Express-Versand) nach Druckfreigabe

Dies sind Kernaussagen und Leistungen die bei einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhälntis unter allen möglichen Marketing- und Werbeansätzen seines Gleichen sucht. 

Mit Begeisterung und Kompetenz sich für Ihre Ziele einsetzen

Unser Leistungsversprechen lautet Promotion2Go. Wir geben mit unseren Produkten und Services kreative Impulse mit individueller Passform für Ihren Marktauftritt. Dabei setzen wir auf Kreativität und Erfahrung.

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden verstehen wir stets als langfristig und nachhaltig. So können wir Problemstellungen professionell analysieren, adäquate Designkonzepte entwickeln und diese im Markt gemeinsam mit unseren Kunden effektiv zum Erfolg führen. Um unseren Kunden die wirksamen Werbeerfolg zu sichern, arbeiten wir sehr Markt- und Kundenorientiert und das alles zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

In unserem Marketingnetzwerk stehen wir als Cupstar für das Design und die Produktion individuell bedruckter Papp- und 2Go Becher aller Art sowohl in Klein- als auch Grossauflagen. Bei uns erhalten Sie Ihren individuell gestalten 2Go-Becher bereits ab einer Menge von nur 1.000 Stück in nur 7 Tagen ab Bestellung.


Rechtlicher Hinweis:

Nachdruck der hinterlegten Vorlagen gegen Beleg honorarfrei. Bildmaterial darf nur in Verbindung mit den zugehörigen Pressetexten verwandt werden. Bitte verwenden Sie als Quellenangabe 3P GmbH.


 

____________________________________________________

 

Werte schaffen Werte - Gemeinsam die Zukunft gestalten!

____________________________________________________

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns über info@3p-group.com